Über uns

Kennen Sie eine Klinik mit besten Wohlfühlnoten?

In einem Berliner Klinikvergleich zum Thema Patientenzufriedenheit wurden wir von unseren Patienten mit Bestnoten beurteilt. Dieses Ergebnis zeigt uns: Begriffe wie Wohlfühlatmosphäre und Geborgenheit lassen sich durchaus mit medizinischer und pflegerischer Qualität in einem Klinikaufenthalt verbinden. Die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste wahrzunehmen, ist unser Anliegen. Mit unserer Dienstleistung ein optimales Gleichgewicht von Medizin und Pflege mit Harmonie und Sorgfalt herzustellen, ist unsere Berufung.

"Denn wo die Seele Zeit zum Entspannen findet, kann auch der Körper Kraft für die Genesung schöpfen."
(Unbekannt)

berl best krankh

Aktuell

Operationstechnische/n Assistent/in (OTA) bzw. OP-Fachkrankenschwester, Rezeptionist/-in

ab sofort gesucht ...

Kontakt

KLINIK HYGIEA
Fuggerstraße 23
10777 Berlin
Telefon: 030 23601-0
Telefax: 030 23601-110